Startseite | Kontakt | Impressum

Gästebuch

« zurueck   blättern  

27.11.2017 10:11 (3209)
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Schülerreise nach Heidelberg/Sinsheim mit Ihrem Unternehmen war sehr schön. Fahrer Mike hat uns überall pünktlich hingebracht und fleißig mitgearbeitet. Auch das ein oder andere "Späßchen" war mit dabei. Also einfach perfekt. Bitte weiter so! Viele Grüße aus dem BSZW von Ralph Wernicke!
Wernicke, BSZW, Parkstraße 5 A, 08228 Rodewisch  » wernicke-ralph@t-online.de

22.10.2017 18:54 (3197)
Hallo liebes Busunternehmen Meichsner, Wir, die Klasse 10b, haben eine kurze schriftliche Bewertung unserer Reise vorgenommen und würden sie bitten diese auf ihre Internetseite zu stellen. Vom 17.09.-22.09.2017, machten wir, die Klasse 10b des Schleizer Duden Gymnasiums unsere Klassenfahrt. Diese war nicht nur durch die Stadt Stralsund, das Meer und die Umgebung sehr schön, sondern auch durch unseren Busfahrer Peter, vom Busunternehmen Meichsner aus Schönheide. Er erfüllte uns jegliche Fahrtwünsche und brachte uns sicher an unsere Tagesziele. Darüber hinaus passte Peter super zu unserer Klasse. Er war immer für einen Spaß zu haben, stets an einem Gespräch interessiert und wusste bestens über die Umgebung Bescheid. Wir waren mit dem Meichsner Busunternehmen sehr zufrieden und wüden uns jederzeit wieder an das Unternehmen in Schönheide Richten, um weiterer solcher tollen Reisen zu erleben. Liebe Grüße an das Unternehmen und speziell Peter snedet, die Klasse 10b. Danke!
Klasse 10b

31.07.2017 14:25 (3180)
Sehr geehrte Mitarbeiter vom Omnibusunternehmen Meichsner, auf unserer Fahrt zum Auswärtsspiel nach Halle am Samstag durften wir erstmals Ihren Mitarbeiter Mike kennenlernen. Super Busfahrer !!! Redegewand, sehr, sehr hilfsbereit, freundlich, umsichtige Fahrweise usw. Würden ihn gerne beim letzten Auswärtsspiel am Sonntag, 27.08. wenn es nach Saalfeld geht wieder begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen Lutz Kölbel (im Auftrag der "Rebellen")
Vogtland Rebels, Treuen (08491 Netzschkau, Feldstrasse 10)  » lutzkoelbel@web.de

05.07.2017 12:26 (3175)
Hallo, ich bin täglich Kunde/Mitfahrer bei Meichsner ich muss sagen das die Busse manchmal ein wenig alt sind, dennoch gut, die Busfahrer sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch alles in allem ein akzeptabler Fahrdienst rund ums Erzgebirge und Vogtland! Lg
Maurice Fischer  » Mauri@Fischer/gmx.net

09.04.2017 11:14 (3090)
Vom 4. bis 6.4. 2017 waren wir mit dem Busunternehmen nach Berlin unterwegs. Andreas hat uns souverän und umsichtig chauffiert, großen Dank dafür!
Barbara Matthes

19.01.2017 18:29 (3051)
einen großen dank an das team von meichsner reisen am 16.12.2016 waren wir zu einer lichterfahrt nach annaberg gefahren mit zugfahrt nach oberwiesenthal mit mittagessen und kaffeetrinken der tag war wunder schön und auch der weihnachtsmarkt ,, auch der fahrer war spitze ,leider weiss ich seinen namen nicht mehr wirfreuen uns schon auf die nächste fahrt mit euch ,vielen dank
Elke Schonert

17.10.2016 13:16 (3020)
Mir gefällt die Webseite sehr gut :) Habe gerne vorbeigeschaut. Würd' mich freuen wenn Ihr bei uns auch mal vorbeischauen würdet - Liebe Grüße!
Kofferset Tester, http://koffersets-test.de

10.08.2016 16:06 (3004)
Danke ans Reisebüro Meichsner für die OldtimerFahrt anlässlich des Schulanfang unserer Tochter.Damit könnten wir unseren Schwarzwäldern das schöne Vogtland und Erzgebirge zeigen und ganz entspannt die Ausfahrt genießen.Besonderen Dank dem Fahrer Jörg Meichsner. MfG Fam. Winkler
Uli Winkler

14.05.2016 12:27 (2977)
Die zehnten Klassen unsere Schule, haben Ihre Abschlussfahrt, an den Gardasee, mit dem Omnibusbetrieb E. Meichsner gemacht. Es war eine sehr lustige und angenehme Fahrt. Nochmals vielen Dank an unseren Busfahrer - Andreas - für diese schöne Reise vom 09.05. bis zum 13.05.2016. Es war immer sauber und eine gute Temperatur im Bus. Und unser Busfahrer hat uns auch vor möglichen Gefahren, wie zum Beispiel Schwarzhändler, gewarnt. Ich kann nichts Schlechtes über diese Fahrt sagen, von daher empfehle ich Fahrten mit Meichsner's gern weiter. MFG Fabi
Fabi // Regelschule ,,Max Greil' Weida

18.04.2016 21:36 (2974)
Sehr geehrte Fam. Meichsner, vom 4.4. -8.4. 2016 waren wir mit Ihrem Unternehmen auf Klassenfahrt in Karlshagen (Usedom). Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei dem Fahrer bedanken. Seine freundliche Art und sein Engagement haben wesentlich zum Erfolg der Fahrt beigetragen. Stets fühlten wir uns sicher. Seine Aufgaben hat er außerordentlich professionell erfüllt. Auch der Bus war in einem topp Zustand und die Schüler haben sich sehr wohl gefühlt. Also nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen die Klassen 10a und 10b
121. Oberschule Dresden

»nach oben


© Omnibusbetrieb und Reisebüro E. Meichsner GmbH | Hauptstraße 4 | 08304 Schönheide / Erzgebirge | Tel. 037755 2222 | Impressum